Dringende Bauvorhaben

Neben dem Versorgen und Betreuen der Fund- und Abgabetiere in unserem Tierheim, warten auf die Angestellten und ehrenamtlichen Helfer noch jede Menge weitere Aufgaben. Hierfür wollen wir für unsere Tiere und Helfer, die optimalen Voraussetzungen schaffen, um unseren Tieren zu helfen. Im Team gemeinsam haben wir ein ganzheitliches Konzept erstellt, um für die Anforderungen der Zukunft gewappnet zu sein - denn der Bedarf der Tierhilfe wird immer größer. In der ganzen Zeit vor den Genehmigungen hatten wir wirklich alle Hände voll zu tun. Nun sind sie da - unsere langersehnten Baugenehmigungen - unser neues Hundehaus begeistert bereits jetzt seine vierbeinigen Bewohner.

Unser Dank gilt allen Unterstützern, sei es private Personen sowie tierfreundliche Firmen aus der Region - denn ohne euch wäre die Realisation dieser Bauvorhaben nicht möglich.

Unser Tierheim ist seit vielen Jahren ein wichtiger Zufluchtsort für Tiere und außerdem bietet das idyllische, ruhig gelegene Gelände mit seinen grünen Auslaufflächen ideale Voraussetzungen für unsere Heimbewohner. Wir möchten Ihnen gerne auf den nächsten Seiten die aktuellen Bauvorhaben vorstellen.

Neues Hundehaus

Photovoltaikanlagen Gebäude

Treppenaufgang Kleintiergehege

Renovierung der alten Hundezwinger

Renovierung - Ställe Großtiere

Geräte- und Maschinenlager

Überdachung Lager

Zaunanlagen - Erweiterungen