Revolution Waschstation - Antweiler

Beschreibung

Historie Revolution Waschsalon - Antweiler

Die fabrikneue Waschstation wurde auf den Termin geliefert und angeschlossen.

Künftig können Tierhalter, Sportler, Arbeiter aber auch der ganz normale Bürger seine Wäsche in Mechernich-Antweiler waschen. Die Waschmaschinen benötigen (je nach gewähltem Programm)  etwa 35 Minuten, und der Trockner ist ab 20 Minuten fertig.

Die Waschstation machte die Antweiler Bürger neugierig. Der ein oder andere hat sie schon für sperrige Textilien oder für Wäsche, die einfach nicht in die eigene Waschmaschine sollte, genutzt. Die Industriewaschmaschinen waschen so schnell und sauber, das man sie gerne nutzt und auf die Wäsche wartet.

Eine SB Outdoor Waschstation, die eine derart große Reichweite an Nutzern abdeckt, ist regional einzigartig im Kreis Euskirchen. Sie wird nach meiner Einschätzung aktuell sowohl von Tierhaltern wie auch von Menschen genutzt, die ihre normale Wäsche waschen möchten. Ich war überrascht, wie hoch doch der Anteil letzterer ist.

Gezahlt werden kann die Wäsche mit EC- oder Kreditkarte sowie mit Bargeld (passender Münz- und Noteneinwurf, Automat wechselt nicht). Neu: Zahlung mit Google Pay und Apple Pay möglich.

Der Zugang ist behindertengerecht und das Waschmittel umweltfreundlich ohne Phosphate, Farb- und Konservierungsstoffe.

Bilder

Revolution Waschsalon - Antweiler

Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
06:00 - 22:00
Dienstag
06:00 - 22:00
Mittwoch
06:00 - 22:00
Donnerstag
06:00 - 22:00
Freitag
06:00 - 22:00
Samstag
06:00 - 22:00
Kategorien
Statistik
30143 Ansichten
Karte