Figur & Elan Inh. Bettina Ellwanger

Beschreibung

Das Atelier für Figur, Gesundheit und Wohlgefühl für jede Frau und auch für den Mann (spezielle Angebote)

„… mehr als eine gute Figur!“ ist das Motto.

Und so bietet „Figur und Elan“ Frauen, die ihre Figur positiv verändern, ihr Hautbild verbessern uns sich einfach fitter, energievoller, gesünder und wohler fühlen möchten, besondere Konzepte an.

Mit einem reichhaltigen Angebot von Anwendungen, zielgerichteter Ernährungsberatung, Personaltraining und intensiven Coaching-Möglichkeiten begleite ich Sie, Ihre ganz persönlichen Ziele, individuell und ganzheitlich zu erreichen.

Seien Sie gespannt!

Über mich

Hallo, mein Name ist Bettina Ellwanger.

Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren beruflich und privat mit Themen rund um Figur, Gesundheit, Fitness, dem physischen und psychischen Wohlbefinden.

Mein Wissen erarbeitete ich mir in vielen Aus-und Weiterbildungen in den Bereichen Training, Ernährung, Mentaltechniken und mehr.

Vielfältige Erfahrungen sammelte ich in all den Jahren als

Leiterin eines eigenen Fitness-Studios und in den letzten

Jahren als Mentaltrainerin.

Meine Begeisterung und Leidenschaft, vor allem Frauen in der Erreichung ihrer persönlichen Ziele, individuell und ganzheitlich, zu unterstützen und zu begleiten fand im Mai 2016 eine Zusammenführung im Atelier für Figur und Elan.

Figur und Elan ist „…mehr als eine gute Figur“.

Besonders heute in unserer hektischen und für viele sehr anspruchsvollen Zeit ist ein „sich in seiner eigenen Haut wohlfühlen“ so wichtig und doch häufig schwer zu

Aussehen ist für viele Frauen „das Thema“ und somit auch entscheidend für das eigene Wohlgefühl. Genau hier setzen meine Konzepte an.

Der Weg über eine bessere Figur, vielleicht sogar der Wunschfigur hin zu einem besseren Lebensgefühl, liegt nahe. Sich mit seiner Figur wohlfühlen ist Lebensqualität.

Dies möchte ich Ihnen ermöglichen.

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
16:00 - 20:00
Mittwoch
09:30 - 12:30
16:00 - 20:00
Donnerstag
16:00 - 20:00
Freitag
09:30 - 12:30
16:00 - 20:00
Samstag
Geschlossen
Statistik
16684 Ansichten
Karte