swist-immobilien

Beschreibung

Willkommen bei …

swist-immobilien Swisttal. Die Makler-Profis für Vermietung, Vermarktung, Verkauf, Suchanfragen für Ihre Wunsch-Immobilie in Bornheim, Bonn, Köln & Umgebung …

 

Mein Name ist Corinna Trybel.

 

Ich bin Inhaberin von swist-immobilien und zertifizierte Maklerin. Von Hause aus bin ich Diplom-Ingenieurin (FH) für Baustoffe. Darüber hinaus habe ich eine kaufmännische Ausbildung sowie eine Ausbildung zur geprüften Immobilienmaklerin absolviert.

 

Als Maklerin habe ich den Anspruch, sowohl dem Verkäufer/Vermieter als auch dem Käufer/Mieter unterstützend zur Seite zu stehen – ein fairer Partner, der sich um alle Belange kümmert, die sich bei einem Immobilienverkauf sowie -erwerb bzw. bei einer Vermietung auftun.

 

Die wichtigsten Kriterien sind für mich Zuverlässigkeit, Kompetenz und Seriosität. Spezialisiert habe ich mich auf den Verkauf und die Vermietung von Bestandsimmobilien im linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis. Hier wohne ich, bin mit der Region vertraut und kann somit diesen Markt bestens einschätzen.

 

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen:

 

Professionelle Vermarktung:

Unsere Vermarktungsportale:

 

  • 3D-Grundrisse Homepage
  • Professionelle Fotos Soziale Medien
  • Luftaufnahmen ImmobilienScout24
  • Home Staging Immowelt,-Net, uvm.
  • Visualisierungen eBay
  • Rundgänge / Videos Bellevue
Bilder

Kleiner Einblick

Events
Angebote
Videos
Karte