H+P Schilles Tiefbau GmbH

Beschreibung

Die Firma H+P Schilles Tiefbau wurde im Jahre 1989 von den Brüdern Hubert und Peter Schilles gegründet.

Heute sind wir im Raum Eifel - Köln - Bonn und darüber hinaus als leistungsstarkes Unternehmen für Projekte jeder Größenordnung bekannt.

Als mittelständiges Unternehmen mit Sitz in Mechernich-Floisdorf sind wir in den Bereichen Tief- und Straßenbau, Erdbau, Wasserbau und Abbruch tätig.

Wir stehen für Qualität und Termintreue und genießen bei öffentlichen und privaten Auftraggebern einen ausgezeichneten Ruf.

Qualifizierte Facharbeiter und Poliere garantieren eine fachgerechte Ausführung. Unser moderner und umfangreicher Gerätepark ermöglicht uns eine termingerechte und schnelle Durchführung der uns übertragenen Leistungen.

Konsequente Verfolgung der Ziele wie Qualität, Leistungsstärke und vor allem Kundenzufriedenheit haben zum Erfolg des Unternehmens beigetragen.

Leistungen:

Tiefbau

Straßenbau

Erdbewegungen

Abbruch

Wasserbau

Außenanlagen

Bodenstabilisierung

Betonbau

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
08:00 - 17:00
Dienstag
08:00 - 17:00
Mittwoch
08:00 - 17:00
Donnerstag
08:00 - 17:00
Freitag
08:00 - 17:00
Samstag
Geschlossen
Statistik
16082 Ansichten
Karte