Fahrschule Die 2

Beschreibung

Seit 1996 steht der Name „Fahrschule Die 2“,Inh.: Dirk Hoßfeld, für Kompetenz in der Region Mechernich. Tausende von Fahrschülern wurden ausgebildet und der Erfolg der Fahrschule steht bis heute für Sicherheit und verantwortungsbewusstes, weitsichtiges Verhalten im Straßenverkehr.

Die Ausbildung zum Fahrlehrer legte ich 1990 ab, bilde seither Fahranfänger ab dem 15 Lebensjahr aus und blicke auf einen großen Erfahrungshorizont von tausenden Fahrschülern zurück.

Aufgrund der Top Lage der Fahrschule am Rande der Eifel habe ich mich neben meinem Hauptgeschäft, der bevorzugten Ausbildungsklasse B (Pkw bis 3500 kg), vor allem in den Sommermonaten in der Zweiradausbildung spezialisiert und begleite die großen Motorradklassen ebenfalls mit dem Motorrad mit modernster Medienausstattung.

Als erfahrener Fahrlehrer bin ich in der Lage, besondere Herausforderungen und Ansprüche im Lehralltag zu bewältigen. Jeder Fahrschüler ist eine Persönlichkeit. Auf seine Bedürfnisse, Erwartungen und Wünsche wird individuell eingegangen.

Die „Fahrschule Die 2“, ist bekannt für zielgerechte gute Ausbildung und die Vorbereitung für das spätere Fahrerleben.

Egal ob Fahranfänger bist oder wieder ein paar Fahrstunden nehmen möchtest, weil Du lange nicht mehr hinter dem Steuer gesessen hast. Ganz gleich ob Du ein ängstlicher Typ bist, oder eher zu den über motivierten gehörst, wir nehmen auf jeden Charakter Rücksicht, und stellen uns ganz auf Dich ein, damit Du so schnell wie möglich an Dein Ziel gelangst. Wir nehmen uns die Zeit, die Du brauchst.

 

Öffungszeiten Büro / Anmeldung :
Montag, Mittwoch und Freitag
17:00 Uhr bis 18:30Uhr

Theorieunterricht :
Montag, Mittwoch und Freitag
18:30 bis 20:00Uhr

Bilder

Events
Angebote
Videos
Heute
Jetzt Geöffnet
17:00 - 20:00
Sonntag
Geschlossen
Montag
17:00 - 20:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:00 - 20:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
17:00 - 20:00
Samstag
Geschlossen
Kategorien
Statistik
15996 Ansichten
Karte