Design Hotel Euskirchen GmbH & Co. KG

Beschreibung

Unser Hotel

Hotels gibt es in der Voreifel viele – aber nur das Design Hotel in Euskirchen, zwischen Köln und der idyllischen Eifel gelegen, bietet seinen Gästen eine extravagante Ausstattung – mit besonderem Stil und ausgeprägter Persönlichkeit.

Das ist das Motto, mit dem wir unsere Gäste in unserem einzigartigen Design Hotel empfangen. Wir – das sind die Familie Hilgers sowie das gesamte Team des Design Hotel Euskirchen. Wir alle haben es uns zum Ziel gemacht, die Erwartungen unserer Gäste in allen Bereichen zu übertreffen. Angefangen bei der extravaganten und individuellen Ausstattung der Hotelzimmer bis hin zu unserem unvergleichlich herzlichem aber stets professionellen Service, können Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Bilder

Unsere Zimmer

Events
Angebote
Videos
Karte