KFZ-Sachverst.-Büro Karlheinz Vorath

Beschreibung

1983 habe ich mein Büro in Meckenheim gegründet. Aufgrund der starken Kundenfrequenz aus dem Kreis Euskirchen, habe ich dann mein Büro 1984 nach Euskirchen verlegt.

Neben meiner technischen Ausbildung (Kfz.-Meister) bin ich seit 1997 von der Industrie- und Handelskammer Aachen öffentlich bestellt und vereidigt, für den Bereich Kraftfahrzeugschäden- und bewertungen.

Neben dem traditionellen Aufgabengebiet des Sachverständigen, der Gutachtenerstellung im Schadensfall, biete ich weiteren umfangreichen Service im Bereich von Oldtimerbewertungen, Kausalitätsprüfungen, technische Gutachten, UVV Prüfungen und Beratungen zu allen Fragen rund um das Kraftfahrzeug.

Meine stetige Aus- und Weiterbildung sichert meinen hohen Qualitätsstandard zu Ihrem Nutzen.

Meine Leistungen:

KFZ Gutachten, Wertgutachten, Oldtimerbewertung, UVV Prüfung, Sicherheitsangebot

Bilder

Events
Angebote
Videos
Karte