Gemünder Brauhaus am Nationalpark

Beschreibung

Das neue Jahr 2021 startet deftig und lecker …

Mit unseren berühmten Schnitzeln, Steaks, Salaten u.v.m.

Alles zum Abholen bis wir euch in unserem Haus wieder persönlich bewirten und verwöhnen können!

Aktuelle Information:

Liebe Brauhaus-Fans, die Dinge die besonders gut werden sollen, brauchen schon mal ein bisschen länger. Bis Ostern schaffen wir es leider noch nicht. Aber es wird weiter mit Hochdruck gearbeitet und es wird richtig gut!

Schaut bitte ab und zu mal hier vorbei, wir halten Euch über den Fortschritt auf dem Laufenden …

Für den kleinen Hunger zwischendurch …

Wir bieten Euch in unserem stylischen Food Truck viele unserer beliebten Schnitzelvariationen in gewohnter Top Qualität!

Es gibt zusätzlich Getränke, Kaffee und Kuchen.

 

Bilder

Unser Brauhaus

Events
Angebote
Videos
Heute
Geschlossen
Sonntag
12:00 - 21:00
Montag
17:00 - 21:00
Dienstag
Geschlossen
Mittwoch
17:00 - 21:00
Donnerstag
17:00 - 21:00
Freitag
12:00 - 21:00
Samstag
12:00 - 21:00
Statistik
14577 Ansichten
Karte